Donnerstag, 15. März 2012

Random Photos [Paris Day 3]




Guten Morgen,
heute ist leider auch schon unser letzter Tag in Barcelona. Daheim warten jedoch einige spannende Projekte auf mich und bei L. geht die Uni wieder los.
Hier noch einige Eindrücke aus Paris – im Duty Free Shop liebe ich es MakeUp auszuprobieren. Das war ein lachsfarbener Lippenstift von Lancôme. Ich bin jedoch von den meisten Lippenstiften sehr enttäuscht, da diese bereits nach wenigen Minuten wieder abgehen.
Was sind eure Lieblingsmarken?

Good morning!
Leaving Barcelona today, but at home several interesting projects are waiting.
I love to try MakeUp at Duty Free Shops, this time a lipstick from Lancôme, but wasn’t really satisfied with it!
Which brand do you prefer concerning lipsticks?

Kommentare:

malamajka hat gesagt…

YSL! YSL lipgloss is unbeliavable.

malamajka.blogspot.com

Stefanie hat gesagt…

Ich finde, dass Chanel die besten Lippenstifte macht! Egal, ob matt, glänzend, cremig oder glossig - sie haben so eine große Farbauswahl :)
Liebe Grüße,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

theadorabletwo hat gesagt…

Cooler Post ! Ich mag deinen Schal!

Liebste Grüße Storm