Sonntag, 10. Juni 2012

Cruise Collections 2013: Proenza Schouler



Boyfriendjeans und HighHeels sind für mich einfach eine unschlagbare Kombination. Zusammen mit der Oversized-Jacke in Chaneljacken-Stoff perfekt für tagsüber.

Das Label mit dem wunderschön unaussprechlichen Namen hat mich mit ihrer Cruise Collection in den Bann gezogen. Die Schuhe muss ich allerdings nicht länger anschmachten, MANGO hat letzte Kollektion ein ähnliches, bezahlbares, Modell herausgebracht.
Der Name setzt sich übrigens aus den Mädchennamen der Mütter von Jack McCollough and Lazaro   Hernandez zusammen.





Palazzo Pants tauchen ja in allen Farben und Formen auf, ich habe mich jedoch soweit noch nicht damit anfreunden können. Von diesem papier-lederartigem Stoff, in weiß und einem schwarzen Gürtel halte ich jedoch sehr viel!


source: http://www.vogue.fr/defiles/croisiere-2013-new-york-proenza-schouler/6281/diaporama/defile-1639/9055/pag

Kommentare:

rocket + fox hat gesagt…

herrlich!

rocket + fox

Molly Mers hat gesagt…

this colletction is so beautiful, i would like to have something of it:)

http://mollymers.blogspot.com/

Valerie hat gesagt…

ok the clothes are amazing but wow did you see the shoes? absolutely gorgeous!! xx