Donnerstag, 22. September 2011

If I had known . . .

 
Jeder von uns denkt hin und wieder einmal über die Zukunft nach, macht sich Sorgen, hofft auf bestimmte Momente, arbeitet auf etwas hin... Meinem Freund und mir geht es da nicht anders. Wie schön wäre es, dachten wir uns, wenn man diese Gedanken heute festhalten könnte und sie ein paar Jahre später wieder zu sehen.
In diesem Augenblick wurde die Idee von LetterMe geboren. 
Da wir beide noch mitten in unserem Studium stecken, haben wir jeden Tag ein bisschen Arbeit in unser Projekt gesteckt bis es nach und nach Gestalt annahm und heute [ hier ]  zu betrachten ist.





Wie denkt ihr darüber? Ist es notwendig alte Gedanken wieder herauszukramen? Ist es hilfreich mit veralteten Gegebenheiten konfrontiert zu werden? Oder kann es sogar Spaß machen Vergangenes wieder zu entdecken?

 

4 Kommentare:

Kim Rompas hat gesagt…

Great post!
http://kimonfashion.blogspot.com/

Cookie hat gesagt…

Great video!
If you like CK parfum dont forget to join my giveaway here:
http://cookieswardrobe.blogspot.com/2011/09/first-giveaway.html

Donatella hat gesagt…

Cute post :)
Follow me ^^

http://thefashionbook1.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://buyonlinelasixone.com/#1331]lasix cost[/url] - cheap lasix , http://buyonlinelasixone.com/#7171 cheap generic lasix