Dienstag, 22. November 2011

Internship @THE SHOW by Micaela Sabatier

Wie ich in einem vergangenen Post bereits erwähnt habe, absolviere ich während des Studiums ein Praktikum bei der Eventagentur 'THE SHOW by micaela sabatier'.
Kommenden Donnerstag bin ich zum erstem Mal bei einer Fashionshow dabei :)
Alle die in München wohnen sind herzlich eingeladen! Sie beginnt um 16.30 Uhr im Karstadt/München am Hauptbahnhof und endet mit Interviews mit Boris Entrup und Franziska Knuppe!

Besucht doch auch mal die Blogs von Micaela und meiner Kollegin Jacqueline!

PS: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich meine Domain geändert! Kürzer und leichter zu finden :) Ein großes Danke an den lieben Claus! 






As I already told you I am doing an internship at  'THE SHOW by micaela sabatier' while still studying.
This Thursday I am going to attend my first fashion show to work and help :)

Check out the blogs of  Micaela and my colleague Jacqueline!

1 Kommentar:

M.E hat gesagt…

Good luck on your first fashion show!!

Thanks for following and following you back :)


http://fashion-gourmet.blogspot.com/