Donnerstag, 2. Februar 2012

Look of the day [dark blue wax pants zara]

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern trug ich meine neue dunkelblaue gewachste Jeans von Zara, die ich euch HIER bereits gezeigt habe.
Dazu simple BikerBoots, die ich mir in Kapstadt gekauft habe und ein neues weißes Oberteil von Zara (der Sale macht mich fast arm!) sowie meine geliebte Daunenjacke von Maison Scotch, die mich selbst bei unteren Minusgraden warmhält!
Aber die Universitätsbib ist ja sowieso schön geheizt... Wenigstens ein Gutes :

Habt einen wunderbaren Tag!




wearing:
duvet jacket - Maison Scotch
wax pants - Zara
biker boots - some store in Africa
scarf - Stierblut München
bag - River Island

14 Kommentare:

fashiondiyet hat gesagt…

die hose sieht klasse aus,sogar ein wenig wie leder. top ;)

CoCo hat gesagt…

oh wie toll das wieder mal aussieht:) an dir sieht irgendwie alles gut aus:)

Anonym hat gesagt…

Toll! Die Hose und das ganze Outfit gefallen mir super gut! :)
xx

Anonym hat gesagt…

Absolutely in love with your bag! It's gorgeous!
Kiss Emely

Unknown hat gesagt…

great pants, looks good on you.

www.angielovess.blogspot.com

Janinchen von W hat gesagt…

ein wunderschönes Outfit - gefällt mir sehr. Toll schaust du aus!

Darf ich fragen, woher du die Tasche hast?

Beste Grüße,
Janina

Djamila hat gesagt…

tolle tasche!!

adriana hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön und die dunkle Hose steht dir ja mal ausgezeichnet <3

Erika hat gesagt…

Great outfit and I absolutely love your bag!
EF xo

http://theboudoirmemoirs.blogspot.com/

EXECUTION STYLE hat gesagt…

I love that bag so cute!

Morbid Angel hat gesagt…

Nice post!!!!
http://lifewidmorbid.blogspot.com/

Kultur und Stil hat gesagt…

ein richtige schönes outfit! dein blog ist super, ich folge dir auf gfc, schau doch auch mal auf meinem blog vorbei! und vielleicht magst du mir ja zurückfolgen?
und eure zwei kleinen "business" werde ich mir gleich mal anschauen, sowas mag ich, ich wollte mich auch gerne selbstständig machen, habe aber nicht so den mut dazu... Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar erfahrungen berichten?
xxx Anita

Melina hat gesagt…

what a cool look :)
have a nice day ;)
xx

Chloé GIVEAWAY on my BLOG: http://cupcakeolicious.blogspot.com/

Gaby de Modacapital hat gesagt…

you look perfect! Love your bag, is amazing! :P
xoxo