Sonntag, 18. März 2012

GIVEAWAY [Golden Necklace]

Da die 100-Leser Marke überschritten worden ist, möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Giveaway bedanken!
Diese goldene Kette habe ich in Barcelona gekauft und ihr habt die Möglichkeit sie zu ergattern.

Ihr braucht dafür nur...
(1) "L'Artichaut" auf Facebook liken.
(2) Via Bloglovin
(3) und via Google Friend Connector (auch möglich wenn ihr beispielsweise einen Googlemail-Account besitzt!)

Das Ende wird in exakt sieben Tagen, um 12.00 Uhr sein.

Um die glückliche Gewinnerin nach Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigen zu können, hinterlasst bitte Euren Namen und Emailadresse in einem Kommentar :).

Viel Glück an alle die mitmachen! Ich freue mich auf Eure Teilnahme :).













Hello my readers not from Germany,
I am sorry to announce that my first giveaway is only for readers from Germany.
But I will work on a international giveaway!
Surely you are however invited to follow me on  FacebookBloglovin and via Google Friend Connector
Have a nice day :).

7 Kommentare:

Sandra Leiva hat gesagt…

Cute! <3

Emilie hat gesagt…

tolle Kette, da versuche ich mal mein Glück =)
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, ich hoffe das ist jetzt nicht all zu schlimm...
Verfolge dich auch über die anderen beiden Kanäle, also Google und Bloglovin.
Liebe Grüße

Emilie hat gesagt…

Mist, natürlich was vergessen :D
Mail: oemelie[at]web.de

sarah rebecca hat gesagt…

Tolle Kette ♥
Und danke für deinen Kommentar. Guck ihn dir auf jeden Fall an, er ist super :)

lucia m hat gesagt…

perfect necklace!!

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Pink Fox hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Die Glätteisen von ghd gibt es unter www.ghdhair.com/de/ :)
Habe es ganz oben in meinem Text extra verlinkt. :)
Schau' aber mal zu Asos, da gibt es auch oft Glätteisen von ghd und meistens sind sie dort etwas günstiger. Habe meines damals auch dort bestellt. :)
LG

adriana hat gesagt…

suesse idee! da macht das bloglesen doch gleich viel mehr spass :*