Donnerstag, 12. Juli 2012

Back again with great news!


Hallo dort draußen,
aufgrund einiger Umstände habe ich den Blog etwas brach liegen lassen - um nun mit wunderbaren Neuigkeiten zurückzukehren.


Ab September werde ich sechs Monate in der schönsten Stadt der Welt verbringen - Paris.
Und das ist noch nicht das wunderbarste daran, ich habe die Chance bekommen, bei einem der größten Modemagazine unserer Zeit zu arbeiten und freue mich wie verrückt auf diese Zeit.


Zum zweiten werde ich ab sofort aktiv an dem Blog von 0941 mitwirken - worauf ich schon sehr gespannt bin, denn wir hatten in der vergangenen Zeit tolle Projekte und auch in Zukunft erwarten uns neue Kollektionen, Lookbookshootings, Fashion Shows...

Kommentare:

Sibel hat gesagt…

freut mich sehr für dich Liebes:-)

Bling.Bling hat gesagt…

ooohhhh wie schön. ich liebe paris und durfte schon sehr oft dort sein. das freut mich sehr für dich. geniess die zeit! :)

Emilie hat gesagt…

cool, das freut mich für dich =) Bin schon auf deine Posts aus der Modehauptstadt gespannt!

Vic hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist ;)
Vic

www.gluehwurmi.blogpost.com