Dienstag, 29. November 2011

Paris, I love you!

Kurz vor Weihnachten erfahre ich, ob ich ab September 2012 in Paris studieren darf.. Bis dahin heißt es Daumen drücken, zittern und schonmal in leiser Vorfreude (nicht zu groß, denn man will ja nicht enttäuscht werden!) Filme zu schauen, Bücher zu lesen und - Ketten zu tragen :)

Da ich von mir selbst alleine irgendwie keine ansprechende Bilder hinbekomme, dürft ihr die Outfits an meiner Kleiderpuppe begutachten bis L. wieder im Lande ist!







shorts - H&M
pullover - H&M
belt - Dolce&Gabbana (it was just 29€, lucky me, as I work at a fashion outlet every friday ;)
shoes - Akira
bag - Longchamp
jewellery - Esprit, H&M, Primark, Forever21, Accessorize

1 Kommentar:

the prime of life hat gesagt…

Ich bin schon länger auf der Suche nach solchen Schuhen, bei Goertz leider noch nicht gesehen.