Donnerstag, 17. November 2011

WAR or: strolling around H&M at midnight with a glass of champagne

Als wir in die Kaufingerstraße in München einbogen, erwartete uns schon eine große Schlange vor dem H&M. Aber bereits nach wenigen Minuten (in denen wir angesprochen worden waren, warum wir um 21Uhr vor einem H&M anstehen) durften wir rein. Eine nette Überraschung war die Garderobe gleich am Eingang! Ein paar Schritte später waren wir mit einem Glas Champagner und einem Mini-Nudelsalat ausgestattet und bahnten uns den Weg in die Versace-Ecke.
Zuerst haben wir das Geschehen nur beobachtet, doch dann hatten wir das Gefühl, wenn wir nicht schnell genug austrinken, würde nichts mehr übrig bleiben. So schnappten wir uns ein paar Teile und stellten uns an der Umkleide an, wo schier ein Kampf um die verschiedenen Größen herrschte! "Wer braucht das Kleid hier in einer 38? Mir passt es nicht!" Und zack, war es schon weg! Die H&M-Verkäuferinnen waren alle sehr gelassen, mussten sie doch nichts aufräumen sondern nur ein bisschen diplomatisch sein.
Nachdem wir uns für den Ring und die kleine schwarze Ledertasche entschieden hatten, schlenderten wir, mit einem frischen Glas Apfel-Birne-Saft mit Minze in der Hand, durch den restlichen (komplett leeren) H&M und nutzten das Angebot des Abends (20% auf alles!) aus.
Am Ende holten wir erschöpft und leicht angeheitert unsere Jacken ab, wo uns noch eine Goodiebag erwartete! Den Inhalt bekommt ihr morgen zu sehen :)

Einen wunderschönen Donnerstag euch noch!











haha the man with the food!












When we arrived at the H&M-Store in Munich, a huge queue was waiting for us. But after a couple of minutes, we entered the shop.. First of all somebody took our jackets, then we were offered a glass of champagne, applejuice or water and afterwards a guy crossed our way with some mini-soup-plates... It couldn't have been better! We took a look at the Versace-Corner and grabbed some pieces and headed to the fitting rooms where there was almost a fight going on about the dresses and skirts and sizes.. It was fun to watch!
After we tried on different pieces (we ended up buying a ring and the small black leather bag) we decided to have a look at the rest of the store as there was 20% off everything!
So we did some shopping while having a glass of champagne, some more mini-noodle-salads and different chocolate.. It has been definitely a very nice experience!

Have a nice thursday!



I was wearing
black leather boots - some shop in Capetown
red leather pants - Zara
belt - Dolce&Gabbana  
shirt - Primark
Blazer - Zara

1 Kommentar:

adriana hat gesagt…

seems like you had a great evening! need of more such excellent events for normal people , further on!