Samstag, 17. Dezember 2011

Look of the Day #3


Hallo ihr Lieben! 

Gestern habe ich tagsüber zuerst im Outlet gearbeitet - eigentlich haben wir derzeit nur Herrensachen, aber wenn man den ganzen Tag dort ist, hat man leider auch genügend Zeit sich alles ganz genau anzuschauen - und so habe ich einen wunderschönen, bordeauxroten Ledergürtel von Ermenegildo Zegna entdeckt!
In meinem neuen Header könnt ihr schon einen Blick darauf werfen.. weitere Fotos von ihm & meinem neuen Armband von Cos gibt es morgen!
Abends war ich mit Freundinnen essen (Alles Liebe, Pati!) und danach in der Bar von meiner Mama, um dort auszuhelfen. Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen...
Heute scheint nach langer Zeit endlich mal wieder die Sonne, was wir nachher gleich für ein paar Fotos nutzen werden und heute abend geht es ab auf die Eislaufbahn - hoffentlich breche ich mir nicht alle Knochen!

Geniesst das Wochenende!



jacket - Primark
blazer - H&M
scarf - H&M
fake leather pants - Zara
shoes - Converse
bag - Mango
belt - Diesel

Hey there!

Yesterday I worked all day long in the outlet and afterwards in the bar of my mum, so all I did afterwards was crawling into my bed :-)
I found these red leather-look-a-like pants at Zara in Stuttgart and I am totally in love with them... speaking of red, I found a bordeaux-red leather belt by Ermenegildo Zegna at work yesterday.
As the sun is shining today after too much grey days we are going to take some pictures later, the belt included :)

Enjoy your weekend!

2 Kommentare:

Mischel double W hat gesagt…

the red pants are so cool! like this outfit on you , suits you so much :)

feel free to join my original giveaway on my blog :)

Its Mine I Made It hat gesagt…

LOOVE everything. fabulous