Donnerstag, 29. Dezember 2011

New Year's Eve Black and Blue

Schöne Grüße aus Wien!


Da ich an Silvester arbeiten werde, stellt sich für mich die Frage was ich anziehen werde nicht so wirklich - hauptsache schwarz und es muss dreckig werden dürfen. Beim MakeUp sind allerdings ein paar Ausreißer erlaubt!
Jetzt geht es auf Erkundungstour durch Wien, Schmetterlingshaus, Ausstellung "Vanity" Modefotografie aus der Sammlung F.C. Grundlach, Forever21, Hofreitschule... :)


Habt einen wunderbaren Donnerstag!

New Year's Eve Black and Blue

Zara short dress
$50 - zara.com

Zara coat
$170 - zara.com

Yves Saint Laurent wedge heels
$1,125 - mytheresa.com

Zara shoes
$40 - zara.com

Zara shoes
$20 - zara.com

Anya Hindmarch leather handbag
$525 - mytheresa.com

Anya Hindmarch leather handbag
$525 - mytheresa.com

Zara belt
$9.99 - zara.com

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Great! Love it

http://monstrousstyle.blogspot.com

MIRIAM hat gesagt…

Wooooowww...I love this list...especially the two clunch! :-) Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you !!!

Kisses,
Miriam
Fashion Crazy Ball on Bloglovin and My Facebook Page

Disturbed Style hat gesagt…

Great pictures! I love it :)

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

great pieces. x

devorelebeaumonstre.com

CoCo hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar. tolle sachen hast du da zusammengestellt. das kleid gefällt mir besonders gut

CoCo hat gesagt…

ich folge dir jetzt übrigens:) dein blog hat mich überzeugt:) Lg
www.styleblock.de