Freitag, 23. Dezember 2011

Look of the Day #4

Hallo meine Lieben!

Als ich heute kurz an die Uni bin (war diese Woche nur montags, da ich am Dienstag im Praktikum war und Mittwoch in Wien, um meiner besten Freundin mit ihrem Umzug zu helfen und den Donnerstag in München vertrödelte), konnte ich es gar nicht richtig glauben, dass morgen Weihnachten sein soll!
Wo ist der Schnee?

Aber ein gutes haben die milden Temperaturen: ich kann meine geliebte Lederjacke noch ein paar Mal ausführen, sowie meinen neuen Lieblingsrock von Zara!
Heute noch schnell die letzten Einkäufe erledigt, die letzten Geschenke fertiggebastelt und jetzt geht es ans Einpacken. Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten vorweihnachtlichen Freitag!






skirt - Zara
boots - Primark
bag - Mango
blouse - Zara


Hey there!

When I went to university today (normally I don't have classes on friday but I didn't manage to go to the bib all week, so I had to ease my bad conscience quickly today), I couldn't believe at all that Christmas Eve is just around the corner as everything looked so - normal.
Where has the snow gone?

One good thing about the mild temperatures: I can carry on wearing my leather jacket and the beautiful new skirt from Zara!

Now I continue wrapping my gifts and getting ready for tonight - it's christmas party time with friends!

Have a wonderful friday night!

1 Kommentar:

CoCo hat gesagt…

super outfit. find ich richtig klasse.