Dienstag, 3. April 2012

Travels [South Africa]

traditional 'braai'

elephants in the 'Krüger national park'



beach in Inhaca/Mozambique

freshest coconut ever eaten!





While travelling the last weeks, I really missed 'real' backpacking. I have been to South Africa last September and really enjoyed the whole trip. Cleaning up my desktop (thinking about signing up on 'Pinterest') I discovered some pictures from Africa, I wanted to share with you.
Now I am off to my internship at The Show by Micaela Sabatier and this afternoon I am going to enjoy Grandma's homemade cakes!

Have a lovely Tuesday!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooh the pictures are amazing! I envy you so much. xx
Andrea in Fashion

Unknown hat gesagt…

he, deine bilder sind richtig toll..die atmosphere wurde wundervoll eingefangen!
nach afrika wollte ich auch immer mal...wo warst du denn genau, wenn du südafrika sagst?

dein blog gefällt mir übringens auch sehr gut..tolle ideen hast du!!

liebe grüße&einen schönen tag wünsche ich dir noch :)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

och wie schön :)
nach südafrika würde ich ja auch gerne mal :O

<3

CoCo hat gesagt…

wow schöne fotos. richtig toll

l'artichaut hat gesagt…

an Rotschopf: Ich bin nach Kapstadt geflogen, dort am Western Cape rumgereist und anschließend nach Johannesburg (die Inlandsflüge sind glücklicherweise sehr billig) und von dort aus weiter nach Mozambique und das ganze wieder zurück.
Wenn du auch dorthin möchtest schreib mir doch einfach an: artichautblog@gmx.de dann kann ich dir gern noch mehr erzählen! :)

Divine Kid hat gesagt…

Wunderschöne Bilder meine Liebe. Da bekomme ich wirklich Fernweh!! :*

Unknown hat gesagt…

Amazing photos and really cute blog.
Definitely following
Check mine if you like

http://justdailythings.blogspot.com

xx

Fashion Dawgs hat gesagt…

Wow SA looks amazing! I'm so jealous of you and all your travels!

Fashion Dawgs

WeinWine hat gesagt…

super bilder ! :-)