Mittwoch, 28. Dezember 2011

Look of the day #5

Hallo meine Lieben!

Heute Nachmittag haben wir Mädchen eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet und uns gegenseitig mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge gebracht - wenn jeder wo anders studiert ist das hin und wieder mal nötig! 
Danach war ich mit der Familie essen - All-you-can-eat bei einem Chinesen, eine besonders gute Idee wenn man vorher Plätzchen und Glühwein vernascht hat!
Den Abend haben wir in dem Café verbracht in dem ich arbeite, wo ich jetzt L. noch beim aufräumen Gesellschaft leiste und diesen Post verfasse.
Morgen früh geht es gleich weiter nach Wien, zu Adriana - und dort werde ich zum ersten Mal Forever21 betreten! Ich bin schon ganz gespannt! Leider meinte eine Freundin heute, dass es einen nicht umhaut, was umso besser für meinen Geldbeutel ist... Man darf also gespannt sein! Wart ihr schon einmal in dem Wiener Store oder habt Shoppingtipps für Wien? :-)

Einen wunderschönen Mittwoch!


Tagsüber habe ich mich für meine enge, dunkelgraue Röhrenjeans von New Yorker mit weißen Converse, weites rostfarbenes Top mit Reißverschluss hinten und einem langen Blazer entschieden.
Dazu meine RiverIsland Tasche aus London, den wärmsten Mantel von Zara und das Pferdchen-Halstuch von H&M.


8 Kommentare:

Monse Fuentes hat gesagt…

amazing bag!



GIVEAWAY ON MY BLOG
GIVEAWAY ON MY BLOG
GIVEAWAY ON MY BLOG

fashiondiyet hat gesagt…

deine jacke gefällt mir außerordentlich gut :))

und ich wünsche dir viel spaß in Wien :) ich würd mich total freuen,wenn du nachher über forever 21 berichten würdest. ich kenn den laden nur von erzählungen, positiven erzählungen, deswegen bin ich umso gespannter,was deine meinung über den laden ist :))

hab ne gute zeit ;)

Ma Vie hat gesagt…

Wow amazing purse its so pretty and cool outfit and blog



xoxo

Its Mine I Made It hat gesagt…

coooool purse and the scarf is amazing
lovee, alex

itsmineimadeit.com

Bani hat gesagt…

i love the horse print!

Michelle Wan hat gesagt…

love your shirt and bag, im having a Kate Spade giveaway, come join if u like? http://mwanwan.blogspot.com/2011/12/kate-spade-giveaway.html

Vera hat gesagt…

Thanks for your comment!
Love your style :)

Maybe we could follow each other?
I'm following you now, follow mine at http://monstrousstyle.blogspot.com

x

Anonym hat gesagt…

Thank you so much! :)
You look nice!
xx

http://andreainfahion.blogspot.com