Freitag, 13. Januar 2012

Cold - stay where you are!

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht der schönste Winter aller Zeiten? Da ich kein Wintersportfan bin, finde ich es gar nicht schlimm, dass es bisher kein einziges mal richtig stark geschneit hat! Kalt ist es zwar trotzdem, aber die Füße weichen nicht ganz so durch wenn man durch die Stadt läuft (wo der Schnee ja eher tendenziell dazu neigt sich nach kürzester Zeit in eine graue homogene nasse Masse zu verwandeln statt lieblich weiß vor sich hinzuglitzern).
Da ist die panische Anschaffung der 'Hunter' Gummistiefel wohl doch nicht so dringend gewesen - aber ich wette mit euch, hätte ich keine wasserdichten, warmen Winterstiefel gekauft, wäre der Schnee gekommen.
Also genieße ich das sonnige Wetter, zumindest in den Lernpausen. Aber die Unibib wirkt auch gleich viel freundlicher, wenn die Sonne ein wenig zuschaut.

Tausend Dank und Umarmungen an Djamila, die meine Fotos schießt! Und an dieser Stelle auch an Sebastian, der mir diesen wunderbaren Header geschenkt hat.

Auf einen erfolgreichen weiteren Lerntag!







wearing

skirt -H&M Trend
shoes - H&M 
pullover - H&M
leather jacket - Vintage (Mum's)
bag - Primark
jewellery - COS, DKNY, necklace: gift from Mum for Christmas

thank you Djamila! <3

Kommentare:

Monse Fuentes hat gesagt…

stunning skirt!



elblogdemonsee
elblogdemonsee
elblogdemonsee

mari b. hat gesagt…

oh i'm absolutely lovestruck by your asymmetric skirt - its colour is such a perfect eye-catcher!

if you’re interested – i’m hosting a pretty rad giveaway.
xx // themerrimari.blogspot.com

CoCo hat gesagt…

absolut bezaubernd. ein farbklecks in dieser grauen zeit:) toll

Ilaria Tomasso hat gesagt…

I love this outfit. Especially the skirt! :)

Destination Moi

Michelle hat gesagt…

ncie outfit
http://mwanwan.blogspot.com

Josh's Finest Things hat gesagt…

Toll toll kombiniert!! Neu entdeckt und gefollowed! ;)
-Josh
www.JoshsFinestThings.com

sparkling dreams hat gesagt…

Wow, der Rock ist toll! :)
Ich finde es jedoch total schade, dass es nicht einmal richtigen Schnee gab :/ Gehört für mich irgendwie zum Winter dazu.. :(

What's In Her Closet hat gesagt…

That's a cute skirt and it looks amazing on you!


Love,

Amber & Steph

http://whatsinhercloset411.blogspot.com/

Iratze hat gesagt…

Bonito blog!! esta lleno de inspiracion ademas eres preciosa!!:D
Un besito desde, iratzemoran.blogspot.com haber que te parece
Ix

CoCo hat gesagt…

habe dich jetzt in meine blogroll hinzugefügt. Hast du vielleicht mal lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? Jeder von uns macht vom anderen eine Bildercollage und stellt die bei sich on. Überleg es dir. lieben gruß aus kölle.

adriana hat gesagt…

wundervolle kombination! elegant, dennoch legeres und sommerliches outfit - laesst gleich auf den bald kommenden fruehling hoffen!

kathi hat gesagt…

Wow, total schöner Rock!!!