Mittwoch, 11. Januar 2012

NEW IN: lace shorts, glitter blazer & wax jeans

Hallo ihr Lieben,

eine Zeit lang war ich wirklich willensstark und habe nicht viel Geld für neue Sachen ausgegeben, weil ich mir gedachte habe, dass so viel neuwertige Sachen im Schrank herumliegen und darauf warten neu kombiniert zu werden.
Aber wenn man sich samstags gemütlich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken trifft darf der obligatorische Zara-Besuch nicht ausbleiben. Wenn einem dann auch noch aus allen Ecken des Geschäfts 'SALE' Schilder entgegenblinken, juckt es einen schon einmal unter den Fingern und bei so tollen Schnäppchen musste ich einfach zuschlagen.


Der Blazer war von 99,95 auf 59,95 reduziert - meiner Meinung nach immer noch nicht günstig genug um ihn ein absolutes Schnäppchen nennen zu können, jedoch passt er super zu Skinny Jeans und ist nicht ganz so bieder wie die Chanel-Jäckchen!


Ich bin derzeit ein großer Fan von außergewöhnlichen Hosen (siehe die rote Lederhose von Zara), so hat es mir auch dieses Modell für nur noch 19,95 angetan!

Spitzenshorts - wie lange habe ich danach gesucht! Und endlich bei Zara im Sale fündig geworden. Passt wie angegossen und mit einer schwarzen Strumpfhose, weißes lockeres T-Shirt mit V-Ausschnitt, weißen Chucks und dem oben gezeigten Blazer absolut alltagstauglich!

Hey there!

I didn't buy anything for a long time (at least for me it felt like decades!) but when you meet a friend for coffee on saturday afternoon, you cannot miss the dutycall from Zara! And when the 'SALE' signs screamed at me, there was no more chance to think about how full my closet already is and I had to made these three beautiful purchases!

Enjoy your wednesday (it is almost weekend!)


NEW IN: wax pants

Zara cotton pants
$80 - zara.com

Zara suede bag
$30 - zara.com

Kommentare:

Janina Sarah hat gesagt…

Sei gegrüßt!

Alle drei Teilchen sind ganz zauberhaft! Ich persönlich favorisiere die Spitzenshorts - unglaublich schön. Bei uns im ZARA waren leider keine mehr zu finden. Schade.


Hab einen schönen Tag.

Beste Grüße,
Janina Sarah

Color Standards hat gesagt…

Love the blazer, and I have been seeing a lot of wax jeans lately. Good choices!
-csicolorworld.com

Stefanie hat gesagt…

Das Jäckchen ist echt hübsch!
Ich bin schon länger auf der Suche nach gewachsten Jeans, die muss ich mir mal ansehn :)
Liebe Grüße,
Stefanie

http://take-the-biscuit.blogspot.com/

Ilaria Tomasso hat gesagt…

I have the same jacket! :)

Destination Moi

Timna hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin ja ein großer Fan von Tweedjäcken im Chanel-Stil. Und dein Modell ist auch wirklich schön!

www.timnalovescouture.blogspot.com

CoCo hat gesagt…

die jacke ist der hammer. habe ich auch schon mit geliebäugelt. war mir aber noch etwas zu teuer. aber 99€ war auch echt ne ansage für ein zara jäckchen. aber wirklich total schön.:) klasse. UNd die hose ist auch der hammer, die Spitzen shorts.

Emilie hat gesagt…

Der Blazer ist richtig cool =) Aber 60€ ist immernoch viel, da hast du Recht...
Hast übrigens eine neue Leserin ;) Liebe Grüße